Mit ByHours im Hotel nach Stunden bezahlen

Die Plattform ByHours ermöglicht es Nutzern von Android und iOS, sich ein Hotelzimmer für drei, sechs oder zwölf Stunden zu buchen. Dies kann vor allem für Geschäftsmänner und Geschäftsfrauen vorteilhaft sein, die sich in der Zeit zwischen zwei Flügen oder vor einem Meeting etwas entspannen wollen. Leider können Aufgrund der spanischen Herkunft des Unternehmens nur Hotels in spanischen Städten gebucht werden, darunter zum Beispiel Barcelona oder Madrid. Es sollen jedoch in Zukunft auch Hotels aus London diese Art der Buchung unterstützen.

Download: ByHours für Android

 

Image „ByHour“ (adapted) Screenshot by MWC Barcelona

About Adrian Wulfram
Adrian Wulfram hat sein Abitur 2014 absolviert und sucht seitdem nach einem Einstieg in die Welt der Medien. Er ist seit März 2015 in der Redaktion von Netzpiloten.de tätig.