Was erwartet Sony-Fans im nächsten James Bond Film?

Wie viele Fans bereits wissen, wird James Bond in seinen Filmen generell mit Sony-Smartphones ausgestattet. Ein neuer Film – ein neues Modell. Deshalb wird jetzt schon über den nächsten 007-Film heiß spekuliert.

Auf einem Poster gibt es schon deutliche Hinweise auf ein neues Gerät. Das Werbeposter ist jedoch leicht verpixelt und man kann nicht genau erkennen, ob es sich nun wirklich um ein neues Modell handelt, oder eben nicht. Erst kürzlich hat Sony zwei neue Smartphones präsentiert, das Xperia M5 und das C5 Ultra. Es kann also sein, dass Sony eines seiner beiden neuen Modelle, die erst kürzlich erschienen sind, für Bond zur Verfügung stellen wird. Das heißt, es wird im nächsten Film eventuell kein neues Modell geben und James muss sich vermutlich mit einem der beiden Neuerscheinungen begnügen müssen.

Allerdings wurde bereits von der italienischen Dependance des Herstellers bestätigt, dass es am 02. September in Berlin auf einer Funkausstellung ein Event geben soll. Um was es sich aber handelt, sei es ein neues Smartphone oder eine neue Kamera, ist derzeit noch unklar.

Quelle: androidmag.de

Image „Sony Xperia Z1 Compact“ (adapted) by John Karakatsanis (CC BY-SA 2.0)

About Patrick Kiurina
Patrick Kiurina war von 2015 bis Ende 2016 für die Netzpiloten aktiv. Zuvor studierte er Publizistik und Kommunikationswissenschaften an der Uni Wien. Neben Technik interessiert er sich gleichermaßen auch für Sport und Musik.