OnePlus gibt neue Entwicklungen eines Smart-TVs bekannt

Der chinesische Smartphone Hersteller OnePlus wurde 2013 gegründet und ist Teil des BBK-Electronics-Konzerns. Er gehört mit Marken wie Vivo und OnePlus zu den fünf größten Smartphone-Herstellern der Welt. OnePlus stellt konventionelle Technologiekonzepte in Frage. „Never Settle“ – so lautet der Leitgedanke des Unternehmens. Bei der Entwicklung der Highend-Geräte konzentriert sich das Unternehmen konsequent auf diesen Leitgedanken. OnePlus hebt sich durch das einzigartige Design der Produkte von seiner Konkurrenz ab. Weiterer Bestandteil des Erfolges des Smartphone Herstellers ist der enge Zusammenschluss mit der Anwender-Community und den Fans. Für die Entwicklung geben sie dem Unternehmen schätzenswerten Input. OnePlus steht demnach für eine Mischung aus hochqualitativer Hardware und der neuesten Technologie.

Das wartet auf die OnePlus Fans

OnePlus zeigt mit seinen Smartphones, dass qualitativhochwertige Geräte nicht immer teuer sein müssen. Das OnePlus 6 Smartphone ist das beste Beispiel dafür. Jetzt möchte das Unternehmen seine Lücke in der Fernsehindustrie schließen und einen OnePlus TV auf den Markt bringen. Pete Lau, Mitgründer und CEO von OnePlus, findet, dass Fernsehgeräte immer noch konventionell und umständlich geblieben sind. Das möchte er ändern und mit dem neuen OnePlus TV den Alltag von uns allen verbessern. OnePlus plant unter anderem die Möglichkeit mit dem neuen Smart-TV Video-Calls tätigen zu können. Der Smartphone Hersteller ist bekannt für seine minimalistische Hardware und deren zeitlosem Design. Es heißt also: weiterhin gespannt sein und abwarten, was das Design und die Funktionen des neuen Smart-TVs von OnePlus angeht.

Die Community darf entscheiden

OnePlus pflegt den Kontakt zu seinen Fans und begrüßt Feedback und Anregungen von seiner Community. Dadurch hebt sich das Unternehmen deutlich von seiner Konkurrenz ab und das schätzen die OnePlus Fans. Das Unternehmen braucht noch einen Namen für den neuen OnePlus TV und setzt hierfür auf die Kreativität seiner Community. Die Teilnehmer, mit den besten zehn Namensvorschlägen, erhalten ein Paar von den OnePlus Bullets Wireless Kopfhörern. Der endgültige Gewinner wird am 17. Dezember 2018 bekanntgegeben. Ihr habt einen passenden Namen für den neuen OnePlus TV im Kopf? Dann macht jetzt bis zum 17. Oktober 2018 mit. Genauere Informationen erhaltet ihr hier.


Image by OnePlus press photos

 

About Lina Schilling
hat im Juni 2018 ihr Abitur an dem Wirtschaftsgymnasium in Buxtehude gemacht. Zurzeit absolviert sie ein dreimonatiges Praktikum bei den Netzpiloten. In ihrer Freizeit beschäftigt sie sich mit dem Thema Ernährung und tanzt gerne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.